Erledigt Scheinwerfer K25

Diskutiere Scheinwerfer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12
IMG_1106.jpeg
IMG_1102.jpeg
IMG_1104.jpeg
Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Neuer Preis, 50€ inclusive Versand
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Moin,40 €uronen mit Versand und er ist meins.
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Moin, dann soll er dir gehören!
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
ok,bitte sende mir deine Daten
ich kann aber erst nächsten Freitag dir den Betrag überweisen weil ich noch im Urlaub bin
Grüße aus Bautzen
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Reserviert bis Geldeingang!
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Da Paulchen sich nicht mehr gemeldet hat, ist der Scheinwerfer für 40 € wieder zu haben.
 
G

gqdriver

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
5
Moin,

Ich würde den Scheinwerfer für 40€ gern kaufen, weiter per PN?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer K25

Scheinwerfer K25 - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Erledigt Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Biete voll funktionstüchtigen Scheinwerfer einer R 1200 GS K25,normale Gebrauchsspuren,sofort einsatzbereit,Halterungen einwandfrei,mit allen...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • Erledigt K25 Touratech Tankrucksack

    K25 Touratech Tankrucksack: Hallo! Da sich der Motorradwechsel schön langsam abzeichnet, möchte ich folgende Teile anbieten: Tankrucksack Touratech Streetline (Made by...
  • K25 Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Erledigt Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Biete voll funktionstüchtigen Scheinwerfer einer R 1200 GS K25,normale Gebrauchsspuren,sofort einsatzbereit,Halterungen einwandfrei,mit allen...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

    LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • Erledigt K25 Touratech Tankrucksack

    K25 Touratech Tankrucksack: Hallo! Da sich der Motorradwechsel schön langsam abzeichnet, möchte ich folgende Teile anbieten: Tankrucksack Touratech Streetline (Made by...
  • Oben