Igi
JaIch kann den Gutschein gerne hier posten - wenn Du den in Farbe wieder ausdruckst hast Du ihn auch ...
Denn offensichtlich hat mein Händler den Gutschein auch aus dem Web der BMW Seiten gefunden und ausgedruckt ...

JaIch kann den Gutschein gerne hier posten - wenn Du den in Farbe wieder ausdruckst hast Du ihn auch ...
Denn offensichtlich hat mein Händler den Gutschein auch aus dem Web der BMW Seiten gefunden und ausgedruckt ...
In D heisst es, man hat keine extra Kosten. Gutschein gegen LED Umrüstung und fertig.wobei ich die Wahl habe zwischen dem LED Scheinwerfer Tausch, oder 500€ für Bekleidung und Zubehör.
Nun ja Umtausch klingt nicht wie Behalten. Vielleicht gibt es dann im Winter eine Sonderaktion für wenig gebrauchte Halogenscheinwerfer bei den FBHs.Mein Händler konnte mir noch nicht sagen, ob ich den Halogen Scheinwerfer dann behalten darf....
Das halte ich für Quatsch, jeder Händler oder NL hat die Software um den Austausch durchzuführen, was soll da das Werk machen??Moin, meine GS steht seit ner Woche beim Händler. Der Scheinwerfer etc sind verbaut, man hat aber Schwierigkeiten mit der Software. Irgend ein Haken war falsch gesetzt und das kann wohl nur das Werk ändern… es bleibt spannend![]()
Sehr schön!Anhang anzeigen 605788
Gerade abgeholt, endlich…
Gratuliere Manfred, mein Freundlicher hat noch keine Information, wann er die LED bekommt.Anhang anzeigen 605788
Gerade abgeholt, endlich…