Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerferschutz neu

Diskutiere Scheinwerferschutz neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von mir gekauft aber nie benutzt deshalb zu verkaufen OVP. Um den Scheinwerfer vor Steinschlägen zu schützen. Auszug aus der Beschreibung...
fertiglos

fertiglos

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
207
Ort
29640 Schneverdingen
Modell
Bmw GS 1200 Adv.
Von mir gekauft aber nie benutzt deshalb zu verkaufen OVP.

Um den Scheinwerfer vor Steinschlägen zu schützen.

Auszug aus der Beschreibung!!!

Dieser Scheinwerferschutz besteht aus hochwertigen Polycarbonaten, er ist komplett durchsichtig, Steinschlag und UV Strahlen fest.

Die seitlichen Metallteile wurden aus rostfreiem geschliffenen Edelstahlplatten gelasert und passend mit "GS" Schriftzug versehen.

Alle Schrauben und Schraubenmuttern sind rostfrei und gegen unbeabsichtigtes Öffnen mit Sicherheitsmuttern geschützt.


Besonders geeignet für Offroad und Fernreisen.

Lieferumfang:

1 x Polycarbonate Scheinwerferschutz
2 x Seitenmetallteile
4 x Rostfreie Inbusschrauben
4 x Rostfreie Sicherheitsmutter
1 x Installationsanleitung

Preis 45 Euro incl Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferschutz neu

Scheinwerferschutz neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerferschutz K50/51 neu

    Scheinwerferschutz K50/51 neu: Ich verkaufe hier einen neuen Scheinweferschutz für die 1200/1250 K50/51. Schutzfolie ist noch drauf. 20€ icl. Versand (Maxibrief) Zahlung: Paypal...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Altrider (Lexan) Neu!!

    Scheinwerferschutz Altrider (Lexan) Neu!!: Nur zu Demozwecken ausgepackt! Bilder gerne per mai oder bei Kleinanzeigen unter Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS 2004-2012 80,- incl...
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

    Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech neu Edelstahl

    Scheinwerferschutz Touratech neu Edelstahl: Neu,unmontiert und originalverpackt.Hat aufgrund der hohen Nachfrage eine aktuelle Lieferzeit von 3 Monaten. 70 Euro incl.Versand.
  • Erledigt Original BMW Satz Scheinwerferschutz Neu [77518529214]

    Original BMW Satz Scheinwerferschutz Neu [77518529214]: Original BMW Scheinwerferschutzscheibe 20% unter NP: 76,40 € (+ Versand - versichert DHL) • Schützt die Streuscheibe vor Steinschlägen im...
  • Original BMW Satz Scheinwerferschutz Neu [77518529214] - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerferschutz K50/51 neu

    Scheinwerferschutz K50/51 neu: Ich verkaufe hier einen neuen Scheinweferschutz für die 1200/1250 K50/51. Schutzfolie ist noch drauf. 20€ icl. Versand (Maxibrief) Zahlung: Paypal...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Altrider (Lexan) Neu!!

    Scheinwerferschutz Altrider (Lexan) Neu!!: Nur zu Demozwecken ausgepackt! Bilder gerne per mai oder bei Kleinanzeigen unter Scheinwerferschutz für BMW R 1200 GS 2004-2012 80,- incl...
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

    Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech neu Edelstahl

    Scheinwerferschutz Touratech neu Edelstahl: Neu,unmontiert und originalverpackt.Hat aufgrund der hohen Nachfrage eine aktuelle Lieferzeit von 3 Monaten. 70 Euro incl.Versand.
  • Erledigt Original BMW Satz Scheinwerferschutz Neu [77518529214]

    Original BMW Satz Scheinwerferschutz Neu [77518529214]: Original BMW Scheinwerferschutzscheibe 20% unter NP: 76,40 € (+ Versand - versichert DHL) • Schützt die Streuscheibe vor Steinschlägen im...
  • Oben