Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

Diskutiere Scheinwerferschutz Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,
ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar ausgeführt. Die Kunststoffscheibe hat keine groben Kratzer, aber Gebrauchsspuren. Montageanleitung und -material sind dabei (s. Foto).
Versand möglich!

Preis: 35, - €
 

Anhänge

D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo vom Stein hätte Interesse.

Gruss
Dickeberg
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Reserviert für Georg!
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Gute Frage, Georg! Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, da verliert man leicht den Überblick... Aber ich glaube, der ist mir nicht mehr begegnet! Daher: Nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferschutz Wunderlich

Scheinwerferschutz Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

    Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

    1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • Wunderlich Scheinwerferschutz

    Wunderlich Scheinwerferschutz: Moin , hat jemand von euch schon den Scheinwerferschutz von Wunderlich verbaut? Passt leider nicht bei mir, an der 12er LC ohne Probleme, nur hier...
  • Wunderlich Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

    Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

    1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • Wunderlich Scheinwerferschutz

    Wunderlich Scheinwerferschutz: Moin , hat jemand von euch schon den Scheinwerferschutz von Wunderlich verbaut? Passt leider nicht bei mir, an der 12er LC ohne Probleme, nur hier...
  • Oben