Erledigt Scheinwerferschutz

Diskutiere Scheinwerferschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Scheinwerferschutz aus Vollalu gefrĂ€st und Neuwertig Baugleich mit Rizoma nur viel billiger😉 68 Euro Inkl Versand
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Z

Zodiac

BeitrÀge
600
Vermutlich ohne ABE oder?

Z

Zodiac

BeitrÀge
600
Irgendein Fiorist hatte kĂŒrzlich hier im GS Forum berichtet, dass bei einer Kontrolle (weiss nicht mehr, ob bei uns oder sonstwo) jemand deswegen eine Knolle bekommen haben soll ...

Micha1200gs

Micha1200gs

BeitrÀge
1.084
Gibt es das ĂŒberhaupt mit ABE ?

S

San_Bernardino

BeitrÀge
1.136
Scheinwerfer darf nicht abgedeckt sein. Ob mit ner Folie oder so nem sinnbefreiten GlÀschen spielt keine Geige.

Ach und falls jemand auf die Idee kommt: Ein Schutz fĂŒr den Scheinwerferschutz ist ebensowenig zulĂ€ssig.

Blumi

Blumi

Themenstarter
BeitrÀge
1.929
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
E

eR1200GeeS

BeitrÀge
871
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Richtig ist, es ist nicht zulĂ€ssig (öffentliche Straße) etwas vor den Scheinwerfer zu bauen. Wenn der TÜV nichts sagt, hat das nichts zu sagen.

S

San_Bernardino

BeitrÀge
1.136
Ist ja das gleiche wie solche fragwĂŒrdigen Gitterkonstruktionen. Kann ja jeder machen, wie er Bock hat. Ich lache mich nur teilweise kringelig, wenn ich sehe, was hier so alles ans Motorrad geklöppelt wird.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

BeitrÀge
902
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Bevor das hier noch ewig hin und her geht
 Ich nehme den.
HierfĂŒr kann man den gut brauchen.
IMG_5982.jpeg

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferschutz

Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar fĂŒr R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz fĂŒr die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt wĂŒrde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hĂ€tte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht fĂŒr Radar), SchnabelverlĂ€ngerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht fĂŒr Radar), SchnabelverlĂ€ngerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete fĂŒr die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht fĂŒr Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile fĂŒr die 1200er und 1250er hier liegen und wĂŒrde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar fĂŒr R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz fĂŒr die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt wĂŒrde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hĂ€tte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht fĂŒr Radar), SchnabelverlĂ€ngerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht fĂŒr Radar), SchnabelverlĂ€ngerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete fĂŒr die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht fĂŒr Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile fĂŒr die 1200er und 1250er hier liegen und wĂŒrde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Oben