Schießen bei der 1100gs

Diskutiere Schießen bei der 1100gs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, fahre seit Frühjahr die gs und ich finde sie läuft gut. Beim Beschleunigen kein Loch oder so. Aber!! Wenn der Motor richtig gut...
Waldmann

Waldmann

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
8
Ort
36214 Nentershausen
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
fahre seit Frühjahr die gs und ich finde sie läuft gut. Beim Beschleunigen kein Loch oder so.
Aber!!
Wenn der Motor richtig gut warm ist, und ich bei höher Drehzahl das Gas wegnehme dann gibt es ein aber auch nur ein Knall der mir und andere zu laut ist.
Zu vergleichen mit ein Gewehrschuss! Also mal eine Fehlzündung kenn ich ja aber so was?
Was könnte das sein?
Bj.94 94.000km

Gruß Thomas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.877
Hi
Fehlluft oder irgendein Brülltopf?
gerd
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
397
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Nicht sauber zerstäubende einspritzdüsen, oder auch eine nicht sauber eingestellte Zündung.

Meine lässt auch ab und zu einen Schuss nach hinten raus, aber eher selten trotz brülltüte.
 
Waldmann

Waldmann

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
8
Ort
36214 Nentershausen
Modell
R1100GS
Fehlluft? Im Ansaugbereich oder Auspuffanlage?
Ich werde sie mal checken lassen. Zündung und Syncronisieren
 
Thema:

Schießen bei der 1100gs

Oben