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BMWKTMAdventure
Themenstarter
- Dabei seit
- 30.07.2022
- Beiträge
- 3
Hallo Forum,
bin neu Angemeldet aber Jahrelanger mitleser dem durch viele Threads schon oft weitergeholfen werden konnte, habe aber jetzt ein Problem für das ich im Forum noch keine Lösung finden konnte:
Meine 1150GS mit Zach Auspuff und Y-Rohr schiesst/knallt nach Schiebebetrieb wenn ich den Gasgriff öffne. Es kommt seitdem das Y-Rohr montiert wurde und tritt im warmen Zustand auf.
Die Ventile wurden eingestellt es wurde mit Schlauchwaage synchronisiert und die Zündkerzen wurden getauscht im Rahmen einer Inspektion was jedoch nichts verbessert hat. Ausserdem wurde die Auspuffanlage mit Paste abgedichtet auch ohne unterschied.
Wenn ich den Choke während der Fahrt betätige schiesst die Maschine nicht mehr.
Muss das Gemisch zb über einen Eprom angepasst werden? Oder gibt es weitere Einstellmöglichkeiten wie zb den DK-Poti?
Vllt hat jemand erfahrung mit solch einer Situation?
gruss Max
bin neu Angemeldet aber Jahrelanger mitleser dem durch viele Threads schon oft weitergeholfen werden konnte, habe aber jetzt ein Problem für das ich im Forum noch keine Lösung finden konnte:
Meine 1150GS mit Zach Auspuff und Y-Rohr schiesst/knallt nach Schiebebetrieb wenn ich den Gasgriff öffne. Es kommt seitdem das Y-Rohr montiert wurde und tritt im warmen Zustand auf.
Die Ventile wurden eingestellt es wurde mit Schlauchwaage synchronisiert und die Zündkerzen wurden getauscht im Rahmen einer Inspektion was jedoch nichts verbessert hat. Ausserdem wurde die Auspuffanlage mit Paste abgedichtet auch ohne unterschied.
Wenn ich den Choke während der Fahrt betätige schiesst die Maschine nicht mehr.
Muss das Gemisch zb über einen Eprom angepasst werden? Oder gibt es weitere Einstellmöglichkeiten wie zb den DK-Poti?
Vllt hat jemand erfahrung mit solch einer Situation?
gruss Max