Schlachte R 80 GS

Diskutiere Schlachte R 80 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, werbraucht Teile von einer R80GS. Alle Teile vorhanden Tel 08241/911553 320020068818@t-online.de
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Wie siehts mit dem Rädersatz aus, bzw suche ich ´ne gelochte Bremsscheibe für meine 100 GS und schön wär das Werkeugfach mit Deckel . Grüße aus dem Norden: Peter blau
 
NicOL

NicOL

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
31
Ort
Oldenburg
Modell
R80GS
Hallo,

ich suche noch die kleine Lampenmaske und das kleine Windschild der "alten" G/S oder GS.

Die passenden Kontrolllampen wären auch nicht schlecht

Mail bitte an: Mopped @ gmx.com (Leerzeichen weglassen)
 
Thema:

Schlachte R 80 GS

Schlachte R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

    Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück: Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
  • Erledigt Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

    Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC: Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
  • SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht

    SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht: Moin zusammen, ich suche zum basteln bzw schlachten einen SW Motech EVO Seitenträger oder Anbauteile von dem System. Eigentlich bräuchte ich nur...
  • Erledigt Schlachte Motor

    Schlachte Motor: Servus zusammen, wie vielleicht Einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Ventilabriss am rechten Zylinder. Ich zerlege momentan den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlachte einen 1150er Motor mit EZ

    Schlachte einen 1150er Motor mit EZ: Ich schlachte einen 1150er Motor mit Einzelzündung. Linker Zylinderkopf wurde durch einen Rutscher beschädigt und ist nicht mehr zu gebrauchen...
  • Schlachte einen 1150er Motor mit EZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

    Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück: Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
  • Erledigt Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

    Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC: Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
  • SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht

    SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht: Moin zusammen, ich suche zum basteln bzw schlachten einen SW Motech EVO Seitenträger oder Anbauteile von dem System. Eigentlich bräuchte ich nur...
  • Erledigt Schlachte Motor

    Schlachte Motor: Servus zusammen, wie vielleicht Einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Ventilabriss am rechten Zylinder. Ich zerlege momentan den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlachte einen 1150er Motor mit EZ

    Schlachte einen 1150er Motor mit EZ: Ich schlachte einen 1150er Motor mit Einzelzündung. Linker Zylinderkopf wurde durch einen Rutscher beschädigt und ist nicht mehr zu gebrauchen...
  • Oben