Erledigt Schlafsack Coleman Biker

Diskutiere Schlafsack Coleman Biker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Wir bieten unsere Schlafsäcke an.
Eine Nacht benutzt.
Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat.
Versand möglich.
Wir haben uns neue gekauft da wir 2023 eine größere Reise vorhaben, bei der die Temperaturen etwas unterschiedlicher sein könnten.
Vielleicht hat jemand Interesse an 2 neuwertigen Schlafsäcken. Oder einzelne.
Neupreis war so um die 60 Euro.
Ich würde sagen 25 Euro?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Einer ist weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafsack Coleman Biker

Schlafsack Coleman Biker - Ähnliche Themen

  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

    Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

    Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • Biete Sonstiges Ausrüstung (Schlafsäcke, Isomatte, Handschuhe usw)

    Ausrüstung (Schlafsäcke, Isomatte, Handschuhe usw): Hallo zusammen, ich verkaufe im Auftrag einige Ausrüstungsgegenstände. Die Sachen sind alle gebraucht, aber sehr gut erhalten. Folgendes steht...
  • Ausrüstung (Schlafsäcke, Isomatte, Handschuhe usw) - Ähnliche Themen

  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

    Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

    Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • Biete Sonstiges Ausrüstung (Schlafsäcke, Isomatte, Handschuhe usw)

    Ausrüstung (Schlafsäcke, Isomatte, Handschuhe usw): Hallo zusammen, ich verkaufe im Auftrag einige Ausrüstungsgegenstände. Die Sachen sind alle gebraucht, aber sehr gut erhalten. Folgendes steht...
  • Oben