Schleswig-Holsteins Mitte mit BMW-Händler

Diskutiere Schleswig-Holsteins Mitte mit BMW-Händler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mitten in Schleswig-Holstein, genauer in Neumünster, tut sich etwas. Die Firma Bergmann und Söhne, ansässig sowohl in Pinneberg als auch Tornesch...
Road's End

Road's End

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Mitten in Schleswig-Holstein, genauer in Neumünster, tut sich etwas. Die Firma Bergmann und Söhne, ansässig sowohl in Pinneberg als auch Tornesch, wird innerhalb des kommenden Februars eine Niederlassung in Neumünster eröffnen. Bei erster Sichtung des Betriebsgeländes war auch schon die Anwesenheit von 6,7 Motorrädern festzustellen.
BMWler der Umgebung haben also bald wieder einen kürzeren Weg zum nächsten Händler. Vorteil für mich, ich kann mir die Moppeds endlich mal aus nächster Nähe anschauen ...

Thema:

Schleswig-Holsteins Mitte mit BMW-Händler

Schleswig-Holsteins Mitte mit BMW-Händler - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Hallo aus Schleswig Holstein

Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo ich bin Ralf aus Schleswig Holstein. Bin jetzt auch endlich bei der GS angekommen;-) Ich wünschen allen hier eine unfallfreie Saison! und...
  • Ein neuer aus Schleswig-Holstein

Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Jens aus dem Raum Pinneberg. ich fahre seit 35 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad. Bin damals mit einer R800 GS gestartet. Natürlich...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Hallo aus Schleswig Holstein

Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo ich bin Ralf aus Schleswig Holstein. Bin jetzt auch endlich bei der GS angekommen;-) Ich wünschen allen hier eine unfallfreie Saison! und...
  • Ein neuer aus Schleswig-Holstein

Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Jens aus dem Raum Pinneberg. ich fahre seit 35 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad. Bin damals mit einer R800 GS gestartet. Natürlich...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Oben