Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

Diskutiere Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV06

TV06

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
2
Ort
München
Modell
1150 GS Bj. 2001
Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
1. beim Unfreundlichen,
2. gibts hier irgendwo ne Tauschbörse,
3. welche brauchst Du, welche hast Du übrig? (1,2 oder 3?)
 
TV06

TV06

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
2
Ort
München
Modell
1150 GS Bj. 2001
Hallo,
so wie es scheint komme ich mit den vorhandenen aus, aber danke für die Rückmeldung.
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Codieren von Steuergeräten

    Codieren von Steuergeräten: In letzter Zeit haben wir hier und hier über das Codieren gesprochen. Blinker update hinten Bj. 2021 Neigungswinkel am Bike anzeigen Seitdem...
  • Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Codieren von Steuergeräten

    Codieren von Steuergeräten: In letzter Zeit haben wir hier und hier über das Codieren gesprochen. Blinker update hinten Bj. 2021 Neigungswinkel am Bike anzeigen Seitdem...
  • Oben