Schließzylinder Alukoffer pflegen

Diskutiere Schließzylinder Alukoffer pflegen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
K

Kelvin

Themenstarter
Hallo,

womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein bisschen "hakeln"?
Danke und einen super Start in die neue Saison!

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Graphitpulver.
Alles, was nass ist, bindet Schmutz und Abrieb.

H

heli188

Modell
R1250GS Adventure
Ich habe bei den Touratech Schlössern immer mit etwas Graphit nachgeholfen. Verharzt nicht, verklebt nicht, zieht keinen Dreck an....Funktioniert top. :smile:

Thema:

Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen - Ähnliche Themen

• Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Warum werden oft Alukoffer/Topcase ohne Schließzylindern verkauft?

Warum werden oft Alukoffer/Topcase ohne Schließzylindern verkauft?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Alukoffern und Topcase für meine 1250 ADV und mir ist aufgefallen,daß viele Verkäufer ihre Koffer...
  • Erledigt 6x Schließzylinder für BMW Alukoffer

6x Schließzylinder für BMW Alukoffer: Biete sechs Schließzylinder mit Plättchen und Federn für BMW Alukoffer sie können auf den Motorradschlüssel codiert werden. Preisvorstellung...
  • Schließzylinder Alukoffer

Schließzylinder Alukoffer: Hallo zusammen! Ich habe bei E-Bay einen Satz Alukoffer für meine 1200 GS Adventure LC geschossen. Die Koffer kamen ohnen Schließzylinder. Ich...
  • Schließzylinder Alukoffer R1200GS LC

Schließzylinder Alukoffer R1200GS LC: Hallo zusammen, gibt es für die Alukoffer der LC Alternative Schließzylinder. Da Original 8 Stück 180€. Fahrzeuggleichschließung brauche ich nicht...
  • Schließzylinder Alukoffer R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Warum werden oft Alukoffer/Topcase ohne Schließzylindern verkauft?

Warum werden oft Alukoffer/Topcase ohne Schließzylindern verkauft?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Alukoffern und Topcase für meine 1250 ADV und mir ist aufgefallen,daß viele Verkäufer ihre Koffer...
  • Erledigt 6x Schließzylinder für BMW Alukoffer

6x Schließzylinder für BMW Alukoffer: Biete sechs Schließzylinder mit Plättchen und Federn für BMW Alukoffer sie können auf den Motorradschlüssel codiert werden. Preisvorstellung...
  • Schließzylinder Alukoffer

Schließzylinder Alukoffer: Hallo zusammen! Ich habe bei E-Bay einen Satz Alukoffer für meine 1200 GS Adventure LC geschossen. Die Koffer kamen ohnen Schließzylinder. Ich...
  • Schließzylinder Alukoffer R1200GS LC

Schließzylinder Alukoffer R1200GS LC: Hallo zusammen, gibt es für die Alukoffer der LC Alternative Schließzylinder. Da Original 8 Stück 180€. Fahrzeuggleichschließung brauche ich nicht...
  • Oben