Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schliesszylindersatz Adventure Koffer

Diskutiere Schliesszylindersatz Adventure Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen neuen Schliesszylindersatz bestehend aus 8 Schlössern und zwei Schlüsseln für die Seitenkoffer und dem Topcase (R 1200 GS...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe einen neuen Schliesszylindersatz bestehend aus 8 Schlössern und zwei Schlüsseln für die Seitenkoffer und dem Topcase (R 1200 GS Adventure). Ich lege aber auch noch einige Klinken und Federn dazu sodass man die Schliesszylinder auf den original Schlüssel anpassen kann.

Meine Preisvorstellung 65 Euro. Bei Interesse können die Zylinder auch einzeln erworben werden.

Anhänge

M

mucky1996

Modell
F650GS , F650GS Twin, R1200GS/MÜ, R1200S
Hallo !!

Weisst du ob die Zylinder auch in die Variokoffer der R1200GS passen ??

Gruß Helge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Schliesszylinder 1200 GS Adventure

reserviert

Thema:

Schliesszylindersatz Adventure Koffer

Schliesszylindersatz Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Fahrvergelich R 1300 GS und R 1300 GS Adventure

Fahrvergelich R 1300 GS und R 1300 GS Adventure: Moin Zusammen, ich fahre zur Zeit eine normale 1300 GS die mir jede Menge Spass macht. Jetzt werden sicherlich einige lachen, aber mir gefällt die...
  • Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Fahrvergelich R 1300 GS und R 1300 GS Adventure

Fahrvergelich R 1300 GS und R 1300 GS Adventure: Moin Zusammen, ich fahre zur Zeit eine normale 1300 GS die mir jede Menge Spass macht. Jetzt werden sicherlich einige lachen, aber mir gefällt die...
  • Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Oben