Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schliesszylindersatz Adventure Koffer

Diskutiere Schliesszylindersatz Adventure Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen neuen Schliesszylindersatz bestehend aus 8 Schlössern und zwei Schlüsseln für die Seitenkoffer und dem Topcase (R 1200 GS...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe einen neuen Schliesszylindersatz bestehend aus 8 Schlössern und zwei Schlüsseln für die Seitenkoffer und dem Topcase (R 1200 GS Adventure). Ich lege aber auch noch einige Klinken und Federn dazu sodass man die Schliesszylinder auf den original Schlüssel anpassen kann.

Meine Preisvorstellung 65 Euro. Bei Interesse können die Zylinder auch einzeln erworben werden.

Anhänge

M

mucky1996

Modell
F650GS , F650GS Twin, R1200GS/MÜ, R1200S
Hallo !!

Weisst du ob die Zylinder auch in die Variokoffer der R1200GS passen ??

Gruß Helge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Schliesszylinder 1200 GS Adventure

reserviert

Thema:

Schliesszylindersatz Adventure Koffer

Schliesszylindersatz Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung

BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung: BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung Neuware Verbesserte Stabilität der R1300GS / Adventure auf Teer, Kies, Gras, Sand oder...
  • Vorschlag Eigenes Unterforum für R 1300 GS ADVENTURE

Eigenes Unterforum für R 1300 GS ADVENTURE: Mein Vorschlag: Ein eigenes Unterforum für die neue R 1300 GS Adventure. Begründung: eigenständiges Gepäcksystem eigenständiges Zubehör anderes...
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack - Ähnliche Themen

• Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung

BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung: BMW R1300GS & Adventure Seitenständerfußverbreiterung Neuware Verbesserte Stabilität der R1300GS / Adventure auf Teer, Kies, Gras, Sand oder...
  • Vorschlag Eigenes Unterforum für R 1300 GS ADVENTURE

Eigenes Unterforum für R 1300 GS ADVENTURE: Mein Vorschlag: Ein eigenes Unterforum für die neue R 1300 GS Adventure. Begründung: eigenständiges Gepäcksystem eigenständiges Zubehör anderes...
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Oben