Diskutiere schloss plättchen 2*1 & 2* 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); schloss plättchen 2* #1 & 2* #3
mit 4 federn
waren am vario koffer
2 € incl versand (nach DT) als brief
Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er.
Vielleicht hat noch jemand welche...
Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen.
Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig.
Kann die wer gebrauchen??
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo,
ich suche für Vario Koffer 1200 GS
je 2 Plättchen
Nr 1
Nr 2
Nr 3
4 Federn
oder ein komplettes Set
Gruss
Yagi
Schloss codieren Plättchen fehlt: Hallo,
ich habe aber gerade meine Schlösser für die neuen Koffer codiert. Ich hatte noch ein altes Schloss mit den Plättchen und dachte ich komme...
Schloss codieren Plättchen fehlt - Ähnliche Themen
Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er.
Vielleicht hat noch jemand welche...
Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen.
Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig.
Kann die wer gebrauchen??
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo,
ich suche für Vario Koffer 1200 GS
je 2 Plättchen
Nr 1
Nr 2
Nr 3
4 Federn
oder ein komplettes Set
Gruss
Yagi
Schloss codieren Plättchen fehlt: Hallo,
ich habe aber gerade meine Schlösser für die neuen Koffer codiert. Ich hatte noch ein altes Schloss mit den Plättchen und dachte ich komme...