Schloss codieren Plättchen fehlt

Diskutiere Schloss codieren Plättchen fehlt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe aber gerade meine Schlösser für die neuen Koffer codiert. Ich hatte noch ein altes Schloss mit den Plättchen und dachte ich komme...
A

Adium

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2018
Beiträge
7
Modell
K25
Hallo,

ich habe aber gerade meine Schlösser für die neuen Koffer codiert. Ich hatte noch ein altes Schloss mit den Plättchen und dachte ich komme hin mit den vorhandenen Plättchen. Aber leider fehlt mir genau ein Plättchen Nr.3!

Kann mir jemand mit einem Plättchen Nr.3 aushelfen?

Mein nächster Händler ist 40Km entfernt und vielleicht liegen bei einem Foren-Mitglied noch welche rum.

Vielen Dank 🙏
 
A

Adium

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2018
Beiträge
7
Modell
K25
Top, Danke
 
Thema:

Schloss codieren Plättchen fehlt

Schloss codieren Plättchen fehlt - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

    Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150: Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
  • Schlösser codieren

    Schlösser codieren: Guten Morgen Ich bekomme heute meine neuen BMW Vario Koffer, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Codieren der Schließzylinder Bei meiner Honda...
  • Vario Koffer Schloss codieren

    Vario Koffer Schloss codieren: Bin gerade dabei, die Schlösser der Varios neu zu codieren. Beim ersten Schloss passt nur die Plättchensorte 3. Hat jemand schon einmal Gleiches...
  • Vario Koffer Schloss codieren - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

    Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150: Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
  • Schlösser codieren

    Schlösser codieren: Guten Morgen Ich bekomme heute meine neuen BMW Vario Koffer, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Codieren der Schließzylinder Bei meiner Honda...
  • Vario Koffer Schloss codieren

    Vario Koffer Schloss codieren: Bin gerade dabei, die Schlösser der Varios neu zu codieren. Beim ersten Schloss passt nur die Plättchensorte 3. Hat jemand schon einmal Gleiches...
  • Oben