Suche Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht
Diskutiere Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche einen gebrauchten "Schnabel" für r1200gs LC ab 2013-, idealer weise in Blackstorm lackiert, gerne auch andere Farben anbieten.
VG Mirko
Lindies

Themenstarter
Hallo, Suche einen gebrauchten "Schnabel" für r1200gs LC ab 2013-, idealer weise in Blackstorm lackiert, gerne auch andere Farben anbieten.
VG Mirko
Gast29174

nicht in schwarz aber vielleicht trotzdem etwas für dich
in Ebay Kleinanzeigen die Anzeige - Nr. [FONT="]740489936[/FONT]
Lindies

Themenstarter
Danke für den Tip, bisher wurde das Teil nur zusammen mit der Tankverkleidung angeboten.
Mirko
Thema:
Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an.
Ich hab beide...
Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an.
Ich hab beide...
Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...