Erledigt Schnabel schwarz/weiß lc -16

Diskutiere Schnabel schwarz/weiß lc -16 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat evtl jemand einen neuen Schnabel für die GS zu Weihnachten bekommen 😂 Ich suche einen Schnabel in Schwarz oder evtl. weiß für eine: Gs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hallo,
hat evtl jemand einen neuen Schnabel für die GS zu Weihnachten bekommen 😂

Ich suche einen Schnabel in Schwarz oder evtl. weiß für eine: Gs 1200 LC -16 sein.
Ist für eine Triple Black.

Gruß
Ace
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hätte ich als Neuteil abzugeben. 150 Euro. Bei Interesse einfach melden.

gipsilo
20200902_104709.JPG20200902_104718.JPG20200902_104725.JPG20200902_104741.JPG20200902_104749.JPG
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin, danke aber das ist mir zu viel :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel schwarz/weiß lc -16

Schnabel schwarz/weiß lc -16 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz

    R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz: Hallo, Suche den hinteren Kotflügel und den Originalen Schnabel vorn in schwarz für die R1100GS. Falls jemand noch gut erhaltene Teile liegen...
  • Tausche Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz

    Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz: Hallo, habe einen Schnabel und Tankabdeckung in BMW gelb für die TÜ im Tausch gegen weiss oder vielleicht auch schwarz. Teile sind im guten...
  • Tausche Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC

    Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC: Moinsen, vielleicht hat ja jemand Lust bei dem tristen, grauen Wetter auf einen Farbwechsel. Ich würde meine roten Lackteile, sehr guter...
  • Tausche Schnabel und Tankabdeckung rot gegen schwarz oder weiß K50

    Schnabel und Tankabdeckung rot gegen schwarz oder weiß K50: Guten Morgen zusammen, falls jemand Interesse an roter Farbe hat, ich würde meinen roten Lacksatz GS 1200 LC BJ 2014 (4000 km) kratzerfrei, gegen...
  • Erledigt R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile

    R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile: Ich suche für die R1200GS LC weiße Verkleidungsteile, also den Schnabel und das Mittelteil der Tankabdeckung in weiß. Ich biete im Tausch die...
  • R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz

    R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz: Hallo, Suche den hinteren Kotflügel und den Originalen Schnabel vorn in schwarz für die R1100GS. Falls jemand noch gut erhaltene Teile liegen...
  • Tausche Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz

    Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz: Hallo, habe einen Schnabel und Tankabdeckung in BMW gelb für die TÜ im Tausch gegen weiss oder vielleicht auch schwarz. Teile sind im guten...
  • Tausche Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC

    Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC: Moinsen, vielleicht hat ja jemand Lust bei dem tristen, grauen Wetter auf einen Farbwechsel. Ich würde meine roten Lackteile, sehr guter...
  • Tausche Schnabel und Tankabdeckung rot gegen schwarz oder weiß K50

    Schnabel und Tankabdeckung rot gegen schwarz oder weiß K50: Guten Morgen zusammen, falls jemand Interesse an roter Farbe hat, ich würde meinen roten Lacksatz GS 1200 LC BJ 2014 (4000 km) kratzerfrei, gegen...
  • Erledigt R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile

    R1200GS LC schwarze Verkleidungsteile gegen weiße Verkleidungsteile: Ich suche für die R1200GS LC weiße Verkleidungsteile, also den Schnabel und das Mittelteil der Tankabdeckung in weiß. Ich biete im Tausch die...
  • Oben