Erledigt Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP
Diskutiere Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original verpackte Schnabelverlängerung der aktuelleren GS Modelle, wie im Foto. Ist von meiner Neumaschine, inkl. Klammern und Schraube...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
R1-Rider

Themenstarter
Biete original verpackte Schnabelverlängerung der aktuelleren GS Modelle, wie im Foto. Ist von meiner Neumaschine, inkl. Klammern und Schraube, war noch nie verbaut. UPE ca. 47.- Euro mit Befestigungsteilen.
32.- Euro inkl. versichertem DHL Versand

Viele Grüße
Olli
D.R.Boxer

Hast eine PN.
Gruß
D.R.BoXer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schnabelspitze der neueren Modelle von R1250 HP
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo,
ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025.
Ich habe den CRN am 11.11.2025...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw.
Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
Schnabelspitze für GS: Moin
Habe ein bisserl aufgeräumt.
Verkaufe eine "Schnabelspitze" . Sie war an einer GS von 2006 montiert.
Sie ist nahezu neuwertig.
Der GS...
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo,
ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025.
Ich habe den CRN am 11.11.2025...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw.
Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
Schnabelspitze für GS: Moin
Habe ein bisserl aufgeräumt.
Verkaufe eine "Schnabelspitze" . Sie war an einer GS von 2006 montiert.
Sie ist nahezu neuwertig.
Der GS...