Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Diskutiere Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
Kille

Kille

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
450
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn,

Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017,

Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore, große Auswahl vorhanden, reduziert auf 179€ - nochmal 20% = 143,20€, hätte mir noch fast einen Zweiten gekauft...

Revit Sand3 Jacken auch reduziert auf 229€ und somit nochmal mit 20% rabattfähig...

Rabatt gilt nur in den Filialen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Louis hat Schnäppchen für 650 GS

    Louis hat Schnäppchen für 650 GS: Hallo Leute wollte euch nur mal mitteilen das Tante Louise im Moment Bremscheiben für die kleine im Angebot hat (hinten 89,00 Euro ) und Iridium...
  • Scottoiler Schnäppchen bei Louis !

    Scottoiler Schnäppchen bei Louis !: Wollte euch nur mal mitteilen das bei Tante Louise die Scottoilerkits für die 650-800 Gs als Restposten im Angebot sind ! Wenn man noch den...
  • Scottoiler Schnäppchen bei Louis ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

    ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

    BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Louis hat Schnäppchen für 650 GS

    Louis hat Schnäppchen für 650 GS: Hallo Leute wollte euch nur mal mitteilen das Tante Louise im Moment Bremscheiben für die kleine im Angebot hat (hinten 89,00 Euro ) und Iridium...
  • Scottoiler Schnäppchen bei Louis !

    Scottoiler Schnäppchen bei Louis !: Wollte euch nur mal mitteilen das bei Tante Louise die Scottoilerkits für die 650-800 Gs als Restposten im Angebot sind ! Wenn man noch den...
  • Oben