Erledigt Schnäppchen !! Sitzbank Wunderlich Ergo niedrig - sehr guter Zustand - nur € 150,- FB

Diskutiere Schnäppchen !! Sitzbank Wunderlich Ergo niedrig - sehr guter Zustand - nur € 150,- FB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine fast neuwertige Sitzbank von Wunderlich von meiner BMW 1200 GS BJ 2006. Es handelt sich um eine niedrige „Ergo“. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MME

MME

Themenstarter
Modell
1200 GS K25
Ich verkaufe hier eine fast neuwertige Sitzbank von Wunderlich von meiner BMW 1200 GS BJ 2006. Es handelt sich um eine niedrige „Ergo“. Ich habe einem Freund vor 4 Wochen seine GS abgekauft und war Anfangs extrem begeistert von dem Sitzkomfort. Leider ist Sie aber in bisschen zu niedrig für mich, so dass ich jetzt auf die normale Ergo umsteigen werde. Insgesamt wurde sie nur ca. 2500 km gefahren und lässt sich in drei Stufen höhenverstellen.

Da ich sie gerne schnell verkaufen werde, biete ich sie zu einem günstigen Festpreis von nur € 150,- an (zzgl. Versand). Barzahlung bei Abholung oder per PayPal.

Ich bin beruflich viel im Ruhrgebiet unterwegs und könnte sie auch evtl. kurzfristig „ausliefern“.

Es gelten wie immer alle Regeln eines Privatverkaufs. Sie kann gerne vor dem Kauf begutachtet werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnäppchen !! Sitzbank Wunderlich Ergo niedrig - sehr guter Zustand - nur € 150,- FB

Schnäppchen !! Sitzbank Wunderlich Ergo niedrig - sehr guter Zustand - nur € 150,- FB - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör

Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör: Hallo Benzingemeinde, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Keller aufräumen oder mich verräumen! Habe mir letztes Jahr den Traum erfüllt und...
  • Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör

Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör: Hallo Benzingemeinde, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Keller aufräumen oder mich verräumen! Habe mir letztes Jahr den Traum erfüllt und...
  • Oben