MME
Themenstarter
Ich verkaufe hier eine fast neuwertige Sitzbank von Wunderlich von meiner BMW 1200 GS BJ 2006. Es handelt sich um eine niedrige „Ergo“. Ich habe einem Freund vor 4 Wochen seine GS abgekauft und war Anfangs extrem begeistert von dem Sitzkomfort. Leider ist Sie aber in bisschen zu niedrig für mich, so dass ich jetzt auf die normale Ergo umsteigen werde. Insgesamt wurde sie nur ca. 2500 km gefahren und lässt sich in drei Stufen höhenverstellen.
Da ich sie gerne schnell verkaufen werde, biete ich sie zu einem günstigen Festpreis von nur € 150,- an (zzgl. Versand). Barzahlung bei Abholung oder per PayPal.
Ich bin beruflich viel im Ruhrgebiet unterwegs und könnte sie auch evtl. kurzfristig „ausliefern“.
Es gelten wie immer alle Regeln eines Privatverkaufs. Sie kann gerne vor dem Kauf begutachtet werden.
Da ich sie gerne schnell verkaufen werde, biete ich sie zu einem günstigen Festpreis von nur € 150,- an (zzgl. Versand). Barzahlung bei Abholung oder per PayPal.
Ich bin beruflich viel im Ruhrgebiet unterwegs und könnte sie auch evtl. kurzfristig „ausliefern“.
Es gelten wie immer alle Regeln eines Privatverkaufs. Sie kann gerne vor dem Kauf begutachtet werden.
Anhänge
-
135,1 KB Aufrufe: 234
-
128,7 KB Aufrufe: 234
-
178,7 KB Aufrufe: 238
-
183,1 KB Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet: