Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Diskutiere Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Anzeige kann bei einer Passfahrt natürlich stark variieren . Und man kann natürlich auch mit dem Fahrstil auf den letzten Kilometern einiges ...
deMaulwurfen

deMaulwurfen

Modell
R1300GS + Z900RS
Die Anzeige kann bei einer Passfahrt natürlich stark variieren . Und man kann natürlich auch mit dem Fahrstil auf den letzten Kilometern einiges . Aber insgesamt hat mich das Ding noch nie aufs Trockene geführt.
Am Ende musst du deine Reichweiteninterpretation bei deinen Nutzunggewohnheiten entwickeln. Egal, ob BMW oder andere Bikes

Thema:

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige? - Ähnliche Themen

• Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile: - Ähnliche Themen

• Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Oben