schnell wachsendes forum- hallo

Diskutiere schnell wachsendes forum- hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, habe mich heute von meiner r1100gs getrennt:mad: :)aber nenne dafür jetzt ne f800gs mein
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hallo liebe GS Gemeinde,

habe mich heute von meiner r1100gs getrennt:mad:
:)aber nenne dafür jetzt ne f800gs mein
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Viel Spaß mit der Neuen wenn Du Sie ausführen kannst und viel Spaß hier im Forum. :)

Kathrin
 
K

Kira

Gast
Hallo Baumfaeller,

ich hoffe Du nimmst Deinen Nick nicht wörtlich, wenn Du auf Deinem neuen Moped sitzt:D;).
Herzlich willkommen hier im Forum:)
 
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hallo Kathrin,
danke. warte auf trockenes Wetter, soll ja nächste Woche Moppedtauglich sein.
Gruß Franz
 
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hallo Birgit,
nee das ist mein Job, dafür nehme ich dann eines meiner Baum moppeds.
Gruß Franz
 
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hi Guido,
dir noch viele zuverlässige KM mit deiner Q.
Gruß Franz
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Franz aus Wuppertal,

ich habe mich hier ebenfalls schon einmal angemeldet, obwohl ich nur´ne 12S bewege.

Aber wenn ich mal in deinem Alter bin (spätestens!!), dann werde ich auf GS umstellen ;)
In disem Jahr wird für den 2-rädigen Fuhrpark (zur Überraschung der Chefin) erst einmal noch eine Garage ans Haus "geschummelt" :rolleyes:
Also ich schätze einmal im kommenden Jahr (2012) :D
 
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hallo Mario,
hab zwar keine Ahnung was GS fahren mit dem Alter zu tun hat, aber egal. Wollte mir vor meiner 1100GS auch ne S zulegen, da ich aber auch gerne mal abseits befestigter Strassen unterwegs bin wurde es ne GS, für etwas extremere Ausritte habe ich noch ne KTM 300EXC ca 117kg bei ca 64 PS, die gebe ich jetzt aber ab, da die 800er Geländegängig genug ist. Mit den Supersportlern kann ich nichts mehr anfangen, als meine 1100GS bei den freundlichen in SG war, bekam ich leihweise ne Yamaha R1 (180PS) und muß zugeben, dass ich mich wirklich nicht getraut habe die Rennsemmel auszufahren, bei 290 wurde mir die A43 zu eng bzw. zu dicht befahren.
Gruß Franz
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Mario,
hab zwar keine Ahnung was GS fahren mit dem Alter zu tun hat, aber egal.
dann meint meine Chefin, dass ich ruhiger fahren würde ;)


für etwas extremere Ausritte habe ich noch ne KTM 300EXC ca 117kg bei ca 64 PS, die gebe ich jetzt aber ab,
DIE würde ich an deiner Stelle erst einmal behalten, um zu Testen, ob du sie wirklich durch eine 800GS ersetzen kannst............


Mit den Supersportlern kann ich nichts mehr anfangen,
Ich auch nicht!
Die 12S ist ja Gott sei Dank kein Supersportler ;),
obwohl ich im vorletzten Jahr überlegt hatte, die 12S gg. eine GS einzutauschen,
da mir das mit den Stummel zu extrem war.
Jetzt bewege ich die "S" seit 1,5 Jahren mit SBL,
dies kommt der GS schon sehr nahe....
jedoch mit noch "etwas" mehr kW und Nm :)
 
baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
dann meint meine Chefin, dass ich ruhiger fahren würde ;)




DIE würde ich an deiner Stelle erst einmal behalten, um zu Testen, ob du sie wirklich durch eine 800GS ersetzen kannst............



Hi Mario,
die ist eben nichts mehr für meine Knochen, reines Motorsportgerät. Das letzte mal auf ner Motocross Strecke, wurde ich auf ner 25 m langen Rampe von nem Vollprofi in der Luft überholt. Er sprang die kompletten 25m und war dabei noch ca. 2-3m über mir, die Entscheidung das Teil zu verkaufen!

Das habe ich auch mit der neuen nicht vor, können ja mal ne Runde drehen.
 
Thema:

schnell wachsendes forum- hallo

schnell wachsendes forum- hallo - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben