Schnelle Frauen

Diskutiere Schnelle Frauen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.neunelfer.net/downloads/topgearringtransit.wmv :shock: (Achtung Modemnutzer: 17,8 MB)
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Ganz schön derb!! :D :D

Aber die Motorräder müssen mit angezogener Handbremse gefahren sein!! :?

MfG Mü!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Habs mir auch gerade reingezogen. Die überholten Moppeds
habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber der Transit ist
wirklich ganz schön in die Knie gegangen.

Gruß Ron
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
unmöglich! :twisted:
 
Q

q-ridin'-fritz

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
4
Ort
München
Modell
R1100GS
Coool :D
Ich habe in der Süddeutschen mal einen Bericht über die Dame gelesen. Die einleitenden Worte im Film sind wohl richtig und ich halte den Film nicht für einen fake.
Allerdings kenne ich den Ring nicht persönlich und kann nicht sagen wie gemütlich man mit dem Bike fahren muß um die 10 Minuten nicht zu unterbieten.
Hat das hier schon jemand getestet? 8)

Gruß

Frank
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Hallo Jungs :wink: :wink:

gegen ein gut abgestimmtes Auto oder einen guten Fahrer hat der Motorradfahrer auf den Nürbugring absolut keine Chance, auch wenn Ihr das nicht glauben wollt :wink: :wink:
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
q-ridin'-fritz schrieb:
Allerdings kenne ich den Ring nicht persönlich und kann nicht sagen wie gemütlich man mit dem Bike fahren muß um die 10 Minuten nicht zu unterbieten.
Guchst Du HIER und dann unter Service/Videos, Video-Streaming "K 1200 S - Grüne Hölle Live"
 
Thema:

Schnelle Frauen

Schnelle Frauen - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben