Schnellspannsystem für's Baugerüst der ADV

Diskutiere Schnellspannsystem für's Baugerüst der ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, optisch ist ja das hintere Baugerüst der ADV, sofern es denn ohne Koffer gefahren wird, wirklich unschön. Die Verankerung am Mopped ist...
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Servus,

optisch ist ja das hintere Baugerüst der ADV, sofern es denn ohne Koffer gefahren wird, wirklich unschön.
Die Verankerung am Mopped ist auch nicht besonders schlau gelöst, so dass man eigentlich keinen Bock hat das Gerüst abzunehmen, falls man mal wegen Bodenfreiheit ohne Koffer fahren will.
Hat vielleicht jemand schon mal darüber nachgedacht die Befestigungen auf ein Schnellspannsystem umzubauen?
 
Thema:

Schnellspannsystem für's Baugerüst der ADV

Schnellspannsystem für's Baugerüst der ADV - Ähnliche Themen

  • eine Idee für's Forum

    eine Idee für's Forum: Bei einigen Beiträgen hier habe ich das Gefühl, dass einige noch viel lernen könnten (... komisch, finde gerade meine Nase nicht ;) ): Was niemand...
  • Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

    Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT: Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

    Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Spritzschutz für's Hinterrad

    Spritzschutz für's Hinterrad: Hallo, gibt es einen Hersteller, der so einen Spritzschutz wie auf dem Foto auch für die F750GS liefert? Hatte ich auch an meiner G650GS, aber...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar?

    Neue Firmware für's TFT verfügbar?: Hi, gibt es für das TFT der 750GS auch eine neue Software? U.a. bei der 1250 und der RR soll es ja ein Update geben. Das bringt kleine...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar? - Ähnliche Themen

  • eine Idee für's Forum

    eine Idee für's Forum: Bei einigen Beiträgen hier habe ich das Gefühl, dass einige noch viel lernen könnten (... komisch, finde gerade meine Nase nicht ;) ): Was niemand...
  • Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

    Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT: Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

    Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Spritzschutz für's Hinterrad

    Spritzschutz für's Hinterrad: Hallo, gibt es einen Hersteller, der so einen Spritzschutz wie auf dem Foto auch für die F750GS liefert? Hatte ich auch an meiner G650GS, aber...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar?

    Neue Firmware für's TFT verfügbar?: Hi, gibt es für das TFT der 750GS auch eine neue Software? U.a. bei der 1250 und der RR soll es ja ein Update geben. Das bringt kleine...
  • Oben