Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

Diskutiere Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn..
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Gruß, Olaf.
 
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
115
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo Treckerfahrer,
ich bin letztes Jahr durch einen Kumpel auf Jaschas Angebot hingewiesen worden.
Er bietet die - verschließbare - Halterung als 3-D-Druck an. Ich habe zugeschlagen und bin bis heute nicht enttäuscht.
Funktioniert tadellos, insbesondere wenn man die Einfachheit und Effektivität des Diebstahlschutzes betrachtet.

Kannst es Dir ja mal anschauen, habe Dir den aktiellen Link mal geschickt. Ich glaube, ich habe damals mehr bezahlt... 🤔🤷‍♂️

Grüße aus dem Rheinland👋

Auge
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hey Auge, danke dir, schau ich mir an!! Gruß, Olaf.
 
Thema:

Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • Oben