Schöne Grüße aus KA ;-)

Diskutiere Schöne Grüße aus KA ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, seit kurzem habe ich auf eine alte 1150 GS gewechselt. Aber das war ja klar, denn mit 42 habe ich auch schon die verpflichtende...
S

Strays

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Modell
1150
Moin,
seit kurzem habe ich auf eine alte 1150 GS gewechselt. Aber das war ja klar, denn mit 42 habe ich auch schon die verpflichtende Altersgrenze überschritten und konnte endlich den letzten Japaner loswerden. Die Flegeljahre sind vorbei! ;-)
In den Wochenenden pilgere ich meist durch den Pfälzer Wald und die Nordvogesen. Sonntag nächster Woche starte ich meine Planlos-Europa-Tour für bis zu 5 Wochen. Mal sehen ob das Mopped mich aushält.

Schöne Grüße aus dem wilden Süden


Strays


P.S.: Weiß jemand wie man das Ding schneller macht?:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.334
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.258
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bertl und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.483
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Strays,
mit 42 gehörst du hier eher zu den Jungspunden, und auch mit einer GS könnte man noch gepflegt flegeln:D.
Trotzdem viel Spaß beim Cruisen, mit deiner 1150er, und hier bei und im Forum.

Gruß Thomas
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.864
Moin,
seit kurzem habe ich auf eine alte 1150 GS gewechselt. Aber das war ja klar, denn mit 42 habe ich auch schon die verpflichtende Altersgrenze überschritten und konnte endlich den letzten Japaner loswerden. Die Flegeljahre sind vorbei! ;-)
In den Wochenenden pilgere ich meist durch den Pfälzer Wald und die Nordvogesen. Sonntag nächster Woche starte ich meine Planlos-Europa-Tour für bis zu 5 Wochen. Mal sehen ob das Mopped mich aushält.

Schöne Grüße aus dem wilden Süden


Strays


P.S.: Weiß jemand wie man das Ding schneller macht?:cool:
Ja, dreh am rechten Griff = Gasgriff mal heftiger und nicht so lasch, dann wird es schneller

Viel Spaß mit deiner GS 1150, habe auch eine, aber mir ist sie schnell genug.
 
S

Strays

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Modell
1150
Ich hab ja gedreht, aber die gibt ja schon kurz vor 200 auf!
Nichts desto trotz hab ich mir sie ja nicht zum Heizen gekauft. Kurvenräubern geht erste Sahne, Durchzug ist auch prima und das ist ja das Wichtigste.
Schon ein paarmal hab ich mich sogar gefragt, warum ich eigentlich zuvor nie ein BMW Krad gefahren hab.
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
432
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Schon ein paarmal hab ich mich sogar gefragt, warum ich eigentlich zuvor nie ein BMW Krad gefahren hab.
So ging es mir auch. Als mein Kumpel 1998 mit der 1100er GS auf den Hof fuhr hatte ich ihn ausgelacht. Nach langem hin und her hatte er mich dann endlich soweit eine Runde durchs Dorf zu drehen. Ich kam nach 10 Minuten zurück und war so begeistert dass ich einen Monat später auch ne neue GS hatte (Gott sei Dank hatte der Händler noch eine da stehen). Tja, das sind nun 19 Jahre her.

Herzlich willkommen im Forum.
 
Thema:

Schöne Grüße aus KA ;-)

Schöne Grüße aus KA ;-) - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben