Schöne neue Uhr

Diskutiere Schöne neue Uhr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Modell
im Moment ohne
Mit der dringenden Bitte um Beachtung: Der folgende Beitrag ist ohne Argwohn geschrieben, soll niemanden angreifen, sondern lediglich zum "mal drüber nachdenken" anregen und enthält auch keine Ironie, es sei denn, diese ist als solche ausgewiesen.

Einfach nur schön solche Kundenrezensionen...
:smiley-laughing::Tofunny::smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
monsterkuh

monsterkuh

Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Sensationell Jungs,

für mich zwei der Besten Forenbeiträge im letzten halben Jahr :D

Grüße

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Ich pisse mich fast an. Wo findet man sowas? :D:):eek::D:):eek:

Thema:

Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Oben