Schon wieder kein Problem!

Diskutiere Schon wieder kein Problem! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach, wollte Euch nur sagen, dass ich auch gestern nach 320 km Tour, wieder keine Probleme hatte. :) Allerdings bekomme ich jetzt langsam...
Z

ziro

Themenstarter
Tach, wollte Euch nur sagen, dass ich auch gestern nach 320 km Tour, wieder keine Probleme hatte. :)

Allerdings bekomme ich jetzt langsam Gesichtsfalten vom vielen Grinsen.

Vielleicht gibt es dann demnächst von BMW nicht nur ein Ladegerät beim Neukauf dazu, sondern auch noch eine Gesichts-Antifalten-Creme...

Besten Gruss, ziro

Peter

Peter

@Ziro,
"Tach, wollte Euch nur sagen, dass ich auch gestern nach 320 km Tour, wieder keine Probleme hatte"
Was hast du denn fürn Drecksbock:confused: :confused:
peter

Thema:

Schon wieder kein Problem!

Schon wieder kein Problem! - Ähnliche Themen

• Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded - - Ähnliche Themen

• Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Oben