Schone Grusse aus Lettland !

Diskutiere Schone Grusse aus Lettland ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo fur alle BMW Fahrer! Naturlich bin ich neu hier :) Habe auch noch keine BMW, aber guke auf eine R1200GS Bj. 2013.04. mit 25tkm leistung...
T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo fur alle BMW Fahrer!
Naturlich bin ich neu hier :)
Habe auch noch keine BMW, aber guke auf eine R1200GS Bj. 2013.04. mit 25tkm leistung.
Ihre meinung bite :)

Ah ja, bin gerade von YAMAHA FJR1300 gekommen :)

Bonsai

Bonsai

Modell
R 1250 GS Adv
Schöne Grüße ins Baltikum (auch ne schöne Ecke von Europa) und herzlich willkommen,

fahre die GS ausgiebig Probe .....und evtl noch eine andere GS, gleiches Modell als Referenz; das sagt (Dir) mehr als viele Antworten hier!!

Grüßle

der Kurze

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Tuchka,

herzlich willkommen im Forum!

:)

Viele Grüße vom monochrom

PS: Zur GS: Die 25.000 Km und das Baujahr sind kein Problem! Vielleicht eine GS aus Deutschland holen, die scheckheftgepflegt ist, damit gehst du auf Nummer sicher...

T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Danke! Ich habe gesucht Motorrad für Spass und sehr lange zeit ;-)
Freunde sahgen, dass GS für Ehwig ist :-D

Thema:

Schone Grusse aus Lettland !

Schone Grusse aus Lettland ! - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Münsterland

Grüße aus dem schönen Münsterland: Hallo zusammen, ich lese schon einiger Zeit mit, jetzt möchte ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und hauptsächlich mit...
  • Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Grüße aus dem schönen Oberfanken

Grüße aus dem schönen Oberfanken: Grüßt euch! Bin Steffen 31 aus dem fast Nördlichsten Teil Frankens, Neustadt bei Coburg. Bis jetzt nur stiller mitleser aber jetzt geht es in die...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo, Bin über Honda VFR800F und VFR1200F zur BMW K1300S gekommen. Und nachdem ich voriges Jahr einen halben Tag R1250GS gefahren bin, stand für...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Münsterland

Grüße aus dem schönen Münsterland: Hallo zusammen, ich lese schon einiger Zeit mit, jetzt möchte ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und hauptsächlich mit...
  • Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Grüße aus dem schönen Oberfanken

Grüße aus dem schönen Oberfanken: Grüßt euch! Bin Steffen 31 aus dem fast Nördlichsten Teil Frankens, Neustadt bei Coburg. Bis jetzt nur stiller mitleser aber jetzt geht es in die...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo, Bin über Honda VFR800F und VFR1200F zur BMW K1300S gekommen. Und nachdem ich voriges Jahr einen halben Tag R1250GS gefahren bin, stand für...
  • Oben