Schotter PUR 2015

Diskutiere Schotter PUR 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 2 Wochen Schotter an den geilsten Spots der Alpen, das war´s dieses Jahr. Wenn ihr Lust habt auf nen kurzweiligen Bild- und Reisebericht, dann...
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Sehr schön zu lesen
- war selbst vom 10-21 Aug dort in der Gegend (LGKS & dann rüber ins Susa auf den GB)

Könnt ja schon wieder los...

Gruß
Andreas

B

Buchenbacher

Modell
R1200GS
Super schöner Bericht traumhafte Bilder,da muß ich auch mal hin.

Martin

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bin vor drei Wochen da gewesen, aber mit ADV und allein.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
wunderbare Bilder ;)
freu mich schon auf 2016 ;)

Thema:

Schotter PUR 2015

Schotter PUR 2015 - Ähnliche Themen

• Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps - Ähnliche Themen

• Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Oben