Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

Diskutiere Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011?? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in der Nähe von Erding) haben wollen ??

Kosten wie gehabt 150€ pro Teilnehmer und alles auf eigene Gefahr und Risiko. Max 5 Personen...es sollten, wenn möglich schon 2 Teilnehmer dabei sein.

Mittags gibt es was vom Grill oder etwas aus den Kochkünsten meiner Frau :D....Vielleicht stelle ich meinen mexikanischen Feuerofen auf (klar mache den auch an:rolleyes: )

Bei Interesse e-mail am mich schicken Kim[ät]kimstraining.de

Gruß
Kim

Zuletzt bearbeitet:
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Wie ??? Hundert Leser und keiner will :rolleyes::rolleyes: euch ist es wohl schon zu kalt:eek::eek:

Gruß
Kim

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Für mich wäre es hilfreich zu wissen an welchem Sonntag 12/2011 das Ganze stattfindet..:o

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Auch für mich ist es zu weit weg.

Mal als Tipp fürs Marketing :):
Ein "Sicherheitstraining auf Schotter" sagt mir erst einmal wenig. Weitergehende Informationen wie Zielgruppe Fahrer/Motorrad, Fahrkönnen/Anspruch und Voraussetzungen wie Reifen o. ä., Inhalte, Vorstellung Instruktur sowie Kompetenz...und, und....) würde mir bei der Beurteilung helfen.

Dazu: "Hand aufs Herz", 150 Euronen für ein Eintagestraining (Zeitrahmen?), das ist schon `ne Nummer, auch wenn gegrillt wird.

Nur so als Anregung :).

Thema:

Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011?? - Ähnliche Themen

• Schotten 2026 ?

Schotten 2026 ?: Wird der Schottenring-Grand-Prix 2026 fortgeführt? Diese Frage stellte sich der MSC Schotten in '25 noch selbst. Auf der Hausseite des Clubs ist...
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012

Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012: Hallo zusammen, am Samstag gebe ich ein Sicherheitstraining außer der Reihe wieder in meiner geliebten Kiesgrube ( ca. 7km von Erding). Maximale...
  • Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012: Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Sonntag 04.03.12 an einem ganztägigen Sicherheitstraining in der Kiesgrube (Schotter, Sand, Erde) in...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011: Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011 - Ähnliche Themen

• Schotten 2026 ?

Schotten 2026 ?: Wird der Schottenring-Grand-Prix 2026 fortgeführt? Diese Frage stellte sich der MSC Schotten in '25 noch selbst. Auf der Hausseite des Clubs ist...
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012

Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012: Hallo zusammen, am Samstag gebe ich ein Sicherheitstraining außer der Reihe wieder in meiner geliebten Kiesgrube ( ca. 7km von Erding). Maximale...
  • Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012: Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Sonntag 04.03.12 an einem ganztägigen Sicherheitstraining in der Kiesgrube (Schotter, Sand, Erde) in...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011: Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
  • Oben