Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

Diskutiere Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter veranstaltet habe...und ich nun laut Ampertiger auch den Segen bekommen habe es hier zu veröffentlichen....hier ein paar Infos.

1. Ich nehme immer nur maximal 5 Teilnehmer/innen in ein Training.
2. Training findet auf eigene Gefahr und eigenes Risiko statt
3. Tagestraining (Asphalt oder Schotter, oder Kombi) kostet 150€ bzw. 75€ für ein Halbtagestraining (Schotter oder Asphalt) pro Teilnehmer.
4. Ort: ca 7km von Erding

So nun könnte man ja denken dass ich hier die "fette" Kohle verdienen will:eek::eek:
ABER
:D:D
Mit den Trainings versuche ich nach Abzug meiner Kosten die elterninitiative krebskranke Kinder München e.V. zu unterstützen. Ich mache die Trainings in meiner Freizeit und verdiene meine Brötchen bei BMW.
Das ich den Verein unterstütze hat nichts mit Werbung zu tun, sondern ich mache dass, weil ich die Kinder im Rahmen eines kleinen Segelausfluges am Starnberger See habe kennen lernen dürfen (War Skipper eines Segelbootes).
Wenn man die Schicksale der Kinder erlebt, dann wird einem erst klar, dass die Probleme die man so hat, ein Witz sind. Da der Verein keine staatlichen Zuschüsse bekommt, ist er auf Spenden angewiesen.
Ich selbst bin ausgebildeter Motorrad Sicherheitstrainer (BVDM).

Am 16.10 und am 23.10 findet wieder ein Kombitraining statt und es gibt noch ein paar freie Plätze.
Wer teilnehmen will oder Fragen hat, bitte E-Mail an kim@kimstraining.de (Internet Seite ist noch nicht ganz fertig) senden.

Gruß
Kim

PS.: Fotos vom letzten Training reiche ich noch nach.
PS: @ Tobias und Markus...Danke für die Freigabe
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
559
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
....Du hast Post ..... :-)

Herzliche Gruesse
 
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.583
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
und von mir ne

email an og. adresse!

ralf
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Kim,

danke nochmal für die Infos gestern!
Ich werde auf jeden Fall kommen (außer er Regen aus Kübeln), hab ja doch etwas gut 200 km Anfahrt.
Wann ich am 23.10. komme steht aber noch nicht fest, ich schlechtesten Fall kann ich dann erst beim Schottertraining mitmachen. Gebe aber noch Bescheid.

gruß
Andi
 
AxP

AxP

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
142
Ort
15 Minuten zum Sudelfeld!
Modell
R 1100
Servus,

wäre doch auch etwas für nächstes Jahr, als Saison-Start!
Ich denke, da werden einige Leute zusammen kommen, die es sonst bei den "kommerziellen" Anbietern machen würden!
Ausserdem.....die Spende wäre wirklich sinnvoller!
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Alex,

keine Bange im Frühjahr geht es je nach Wetterlage im März bzw. April wieder los. Wenn du magst, dann schick mir einfach ein e-Mail mit deinen Kontaktdaten an kim@kimstrainng.de
Ich informiere dich dann gerne über die Termin. Vielleicht bekomme ich auch in den nächsten Wochen endlich meine Seite fertig...ich hasse es die AGB zu erstellen. :mad::mad::mad: Anfragen bei einigen Anwälten gemacht und die wollen ein Gage sehen, da fällst du echt vom Hocker :eek::eek:.

Gruß
Kim

PS.: Am 16.10.11 sind noch 3-4 Plätze frei.. Wetter wird schön. :D:D
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
23.10. Moto Sicherheitstraining nun komplett in der Kiesgrube (Schotter)

Also da mein Asphaltplatz gerade im Mais versinkt:eek::eek: und laut dem Betriebsleiter sich noch mehr Maisanlieferungen angekündigt haben, wird er es nicht schaffen den Asphaltplatz für uns freizubekommen...

ABER nun die gute Nachricht:D:D

Wir werden dann den ganzen Tag (Start 10:00 Sonntag) nun ein eintägiges Training auf dem Schotterplatz...die Inhalte vom Asphaltplatz werden auf dem Schotterplatz trainiert :D:D:D, veranstalten. Also ich freue mich schon diebisch drauf :D:D

2 feste Zusagen sind da, sprich es gibt noch maximal 3 Plätze.

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Also Andi,
ich bin mir sicher, dass du nach dem Training mit einem Grinsen dein Moto
gerne putzen willst, oder auch nicht, um die Erlebnisse noch ein paar Tage geniesen zu können:D:D

Gruß
Kim
Ach ja deine Antwort bzgl. Wurst/Fleisch fehlt noch :D
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
79
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hi Kim

so klein ist die Welt .. Hätte für nächstes Jahr Interesse und evtl ein paar andere Guides? vegiss uns nicht :D

lg
Sanne
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Vergiß nicht uns die neue Adresse mitzuteilen, sonst gibts den ganzen Tag Mais zu essen ....:eek:
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
E-Mail ist gerade raus :)
Also bis Sonntag !!

Gruß
Kim

PS.: Fotokiste bringe ich auch mit. Bring mal einen USB-Stick für die Bilder mit !
 
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.583
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
kommst du auch? und wenn ja, an welchen Tag?

zu zweit fahren macht ja immer etwas mehr spaß:D

nachdem ich nun blöderweise ne ganze woche auf fortbildung war, und - auf-grund der weisheit meines arbeitgebers in der niederbayrischen, somit nahezu i-net- losen provinz mich hab aufhalten müssen, habe ich die exakte planung erst
heute so richtig mitbekommen. mist aber auch.:mad: ich werde allenfalls am sonntag für ein kurzes gastspiel zur verfügung stehen...:o:o eher aber überhauptszt nicht.:mad:

schod dafier.
aber dann im frühling..........:):):):):):)
 
Thema:

Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

    Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...: Hi Leute, ich hab mich zu einem Adac Sicherheitstraining angemeldet. In den Teilnahmeregeln steht u.a.: „... keine offenen Helme ...“. Fällt der...
  • Gestern beim Sicherheitstraining

    Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg

    Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg: Hallo zusammen, wer kann mir einen Anbieter für Sicherheitstraining fürs Moppedfahren in meiner Region empfehlen? Wohne in Limburg/Lahn. VG Thomas
  • Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013

    Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013: für den 1000.ten Besucher , der mir als erster einen Screenshot sendet. Klick hier : Pitmoto
  • Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining

    Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining: Hallo, Habe vor einigen Jahren im Abstand mal 2 Sicherheitstrainings mit der Transalp gemacht. Nun ist es mal wieder an der Zeit, neues...
  • Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

    Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...: Hi Leute, ich hab mich zu einem Adac Sicherheitstraining angemeldet. In den Teilnahmeregeln steht u.a.: „... keine offenen Helme ...“. Fällt der...
  • Gestern beim Sicherheitstraining

    Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg

    Sicherheitstraining in Hessen- Nähe Limburg: Hallo zusammen, wer kann mir einen Anbieter für Sicherheitstraining fürs Moppedfahren in meiner Region empfehlen? Wohne in Limburg/Lahn. VG Thomas
  • Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013

    Pitmoto Sicherheitstraining in Neuhardenberg Gratis am 27.04.2013: für den 1000.ten Besucher , der mir als erster einen Screenshot sendet. Klick hier : Pitmoto
  • Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining

    Mal wieder .... ....Sicherheitstraining/Techniktraining: Hallo, Habe vor einigen Jahren im Abstand mal 2 Sicherheitstrainings mit der Transalp gemacht. Nun ist es mal wieder an der Zeit, neues...
  • Oben