Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Diskutiere Schrauben der Verkleidung - welche wohin??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen.
Ich Hirsch hab nach den ersten entfernten Schrauben gedacht: prima, sind ja alle gleich.
Hab dann fleissig alle restlichen Schrauben entfernt und auf einen Haufen gelegt!

So, nun hab ich den Salat!
Da sind neben den normalen Schrauben auch welche dabei, die quasi eine "Hülse" haben...
Gibt es eine Art Übersicht, Explosionszeichnung, wo welche Schraube hingehört?

Ich weiss, es gibt wahrscheinlich auch ein Werkstattbuch, aber das bekomm ich bis morgen nicht :-)

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Vaddrdaag

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
Ha, klasse, danke euch vielmals für den schnellen Service - und das am Feiertag! :rocker:

Thema:

Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Schrauben der Verkleidung - welche wohin??? - Ähnliche Themen

• Schrauben für Verkleidungsmittelteil

Schrauben für Verkleidungsmittelteil: Hi, auf eine Teileliste bin ich nicht gestoßen, ich suche die 4 Schrauben für das Verkleidungsmittelteil (Vorgänger hatte seltsamerweise noch die...
  • Was sind das für Farbreste?

Was sind das für Farbreste?: Habe da mal eine Frage: habe heute beim Luftdruck kontrollieren auf den Radschrauben hinten diese gelben Farbreste entdeckt (siehe Bild). Habe...
  • Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich

Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich: Ich will gerade (nach dem Desaster bei motea.com) bei Leebmann24 die originalen Motorschutzbügel für die 1250er GS (0J91) bestellen...
  • Erledigt Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank - Ähnliche Themen

• Schrauben für Verkleidungsmittelteil

Schrauben für Verkleidungsmittelteil: Hi, auf eine Teileliste bin ich nicht gestoßen, ich suche die 4 Schrauben für das Verkleidungsmittelteil (Vorgänger hatte seltsamerweise noch die...
  • Was sind das für Farbreste?

Was sind das für Farbreste?: Habe da mal eine Frage: habe heute beim Luftdruck kontrollieren auf den Radschrauben hinten diese gelben Farbreste entdeckt (siehe Bild). Habe...
  • Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich

Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich: Ich will gerade (nach dem Desaster bei motea.com) bei Leebmann24 die originalen Motorschutzbügel für die 1250er GS (0J91) bestellen...
  • Erledigt Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • Oben