Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Diskutiere Schrauben der Verkleidung - welche wohin??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
waffel

waffel

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen.
Ich Hirsch hab nach den ersten entfernten Schrauben gedacht: prima, sind ja alle gleich.
Hab dann fleissig alle restlichen Schrauben entfernt und auf einen Haufen gelegt!

So, nun hab ich den Salat!
Da sind neben den normalen Schrauben auch welche dabei, die quasi eine "Hülse" haben...
Gibt es eine Art Übersicht, Explosionszeichnung, wo welche Schraube hingehört?

Ich weiss, es gibt wahrscheinlich auch ein Werkstattbuch, aber das bekomm ich bis morgen nicht :-)

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Vaddrdaag
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
waffel

waffel

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Ha, klasse, danke euch vielmals für den schnellen Service - und das am Feiertag! :rocker:
 
Thema:

Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Schrauben der Verkleidung - welche wohin??? - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

    R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank

    R1200GS LC Bj. 2015, Position der Schrauben Verkleidung Seite / Tank: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ... bei der Demontage der Seitenteile und der Tankverkleidung habe ich mir nicht die Positionen...
  • Oben