Eschi
Themenstarter
- Modell
- endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Nach Umstieg biete ich der erlauchten Gemeinde meinen C2 in schwarz Größe 56-57 an. Visier wurde im April getauscht (normales, kein Pinlock). Nachdem meine Fuhre die halbe Saison beim Wunderheiler verbracht hat, bin ich mit dem Visier schätzungsweise um die 3.000 KM gefahren. Sonnenblende habe ich auch unmittelbar vor der Zwangspause im August eine neue investiert.
Kosten der beiden neuen Visiere zusammen ca. 80 Euro. Kein Unfall und meistens mit Sturhaube getragen, wird dennoch vor Versand noch außen und innen gereinigt. Außen nur an der Rückseite einen Kratzer ca. 5x2 mm. Ist passiert, als ich den Helm mal am Helmschloß festgemacht und vergessen habe die Fußraste runter zu klappen. Irgendjemand ist rangestoßen und der Helm hat an der Haltefeder den Kratzer abbekommen. Ansonsten tadellos. Für 100 Euro + Versand wechselt er den Besitzer.
Gerne auch Tausch gegen Sturzbügel 1150GS.
Kosten der beiden neuen Visiere zusammen ca. 80 Euro. Kein Unfall und meistens mit Sturhaube getragen, wird dennoch vor Versand noch außen und innen gereinigt. Außen nur an der Rückseite einen Kratzer ca. 5x2 mm. Ist passiert, als ich den Helm mal am Helmschloß festgemacht und vergessen habe die Fußraste runter zu klappen. Irgendjemand ist rangestoßen und der Helm hat an der Haltefeder den Kratzer abbekommen. Ansonsten tadellos. Für 100 Euro + Versand wechselt er den Besitzer.
Gerne auch Tausch gegen Sturzbügel 1150GS.
Zuletzt bearbeitet: