Bumbewasserzang
Musst du noch üben.

Aber Hydraulik können sie

Ja, da zitierst du eine Panne, wie sie passiert, wo Menschen arbeiten.Ja, das war auch sowas wie sich rausstellte, nur dieses mal bei der ARD.
Der ganz besondere Moment. Wenn der ÖRR Geister beschwört. Der „Bericht aus Berlin“ zeigt, wie Angela Merkel beim CDU-Parteitag der Wahl von Friedrich Merz applaudiert. Dabei war sie zu dem Zeitpunkt gar nicht da.
Das sind nur Einzelfälle und das Versagen von Einzelnen![]()
Ganz toll.Genau!
Im ÖRR gibt es nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!![]()

Das nervt jetzt aber genauso !!Don't feed the troll

Ich sehe auch kein Problem darin, wenn sie nicht expliziert und bei jeder Gelegenheit vor Fake News anderer warnen würden.Ja, da zitierst du eine Panne, wie sie passiert, wo Menschen arbeiten.

Dabei ist es doch so einfachBeim Gendern denke ich nur oft, ob sich dabei außer dass man sich jetzt vorher immer Gedanken machen muß, wirklich was ändert? Werden Frauen (oder wer auch immer gemeint ist) wirklich dadurch weniger benachteiligt oder besser behandelt weil man das Wort dafür verwässert?

Nur hat es Methode, wenn du das hier einstellst, denn du stößt ins selbe Horn wie unsere Verschwörungsprofessoren hier.Ich sehe auch kein Problem darin, wenn sie nicht expliziert und bei jeder Gelegenheit vor Fake News anderer warnen würden.![]()
Damit ist es eine Anmerkung wert.

Auch der ÖR ist nur ein Querschnitt der Gesellschaft. Auch dort arbeiten Menschen, die Fehler machen.Ich sehe auch kein Problem darin, wenn sie nicht expliziert und bei jeder Gelegenheit vor Fake News anderer warnen würden.
Damit ist es eine Anmerkung wert.

Du scheinst unter anderem an Realitätsverlust zu leiden!Auch der ÖR ist nur ein Querschnitt der Gesellschaft. Auch dort arbeiten Menschen, die Fehler machen.

Oh - arbeiten da KEINE Menschen? Und die machen KEINE Fehler???Du scheinst unter anderem an Realitätsverlust zu leiden!