Erledigt Schubert C3 inkl. SRC-Kommunikationssystem

Diskutiere Schubert C3 inkl. SRC-Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen C3 Helm in der Größe 56/57 inkl. einem voll funktionsfähigem SRC-Kommunikationssystem (Schubert).Der Helm hat normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
verkaufe einen C3 Helm in der Größe 56/57 inkl. einem voll funktionsfähigem SRC-Kommunikationssystem (Schubert).Der Helm hat normale Gebrauchsspuren und leichte Kratzer (nicht im Sichtfeld) am Visier. Meine Vorstellung für den C3 inkl. SRC System liegt bei 220 Euro. Alles weitere bitte per PN (persönliche Nachricht).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert C3 inkl. SRC-Kommunikationssystem

Schubert C3 inkl. SRC-Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Oben