Schubert C3

Diskutiere Schubert C3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, biete hier einen unbenutzten Schubert C3 60/61 an. Wer mir 350 Euro gibt, darf ihn mitnehmen. Rechnung habe ich auch. Gruß...
markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo miteinander,

biete hier einen unbenutzten Schubert C3 60/61 an.
Wer mir 350 Euro gibt, darf ihn mitnehmen. Rechnung habe ich auch.

Gruß

Markus

Anhänge

markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

wer den Helm heute mitnimmt, bekommt ihn für 300 Euro, ansonsten behalte ich ihn.

Gruss

Markus

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Leider habe ich meinen schon, ist doch ein super Helm. Musst nicht traurig sein, wenn ihn keiner kauft.

M

Mecke

Modell
1150 GS Bj.01
Hallo---hätte interesse Markus ,,,nur ein Problem gibt s ,,,,ich hatte immer Shoei bis jetzt und da hatte ich die 59/60 als Größe !Nun weiss ich nicht wie die Größen bei Shubert ausfallen ?!
Gruß Marco

Jogibaer

Jogibaer

Modell
R 12 GS
C3

Hallo Marco

Hatte auch Shoei Gr.60-61 bei Schubert ist es bei mir leider die 59 beim C3 hatte ihn schon auf dem Kopf sonst hätte ich schon zugeschlagen.

BMW Sportintegral bei mir 60-61
Gruss Jürgen

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Bei mir war es Größe L beim Shoei und 60/61 (XL) beim C3. Von daher hilft nur probieren.

markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkauft.

Admin bitte schließen.

Danke

Thema:

Schubert C3

Schubert C3 - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Oben