Schubert Helm mit SRC 2

Diskutiere Schubert Helm mit SRC 2 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ....Ich bin Axel und seit Montag stolzer besitzer einer GS 850 mit TFT... Ich wollte meinen Schubert Helm mit dem SRC 2 Syetem Verbinden...
E

elgreco1608

Themenstarter
Hallo ....Ich bin Axel und seit Montag stolzer besitzer einer GS 850 mit TFT...
Ich wollte meinen Schubert Helm mit dem SRC 2 Syetem Verbinden. Doch leider erkennt es den Helm nicht.. weiss jemand abhilfe?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Da ist wohl einiges beim ersten Beitrag durcheinander gegangen Axel :-)

Hier geht es um die R1250GS und für Helme/Headsets gibt es sogar eine Rubrik Zubehör.

E

elgreco1608

Themenstarter
Sorry stimmt......
:coo8ol:

Thema:

Schubert Helm mit SRC 2

Schubert Helm mit SRC 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Erledigt Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55

Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55: Hallo Leute, biete einen Schubert J1, silber, Größe 54/55. Preis 70.- incl. Versand. Das ist der "offene Helm" mit dem Kinnbügel dran. Zustand...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M): Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
  • Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M) - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Erledigt Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55

Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55: Hallo Leute, biete einen Schubert J1, silber, Größe 54/55. Preis 70.- incl. Versand. Das ist der "offene Helm" mit dem Kinnbügel dran. Zustand...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M): Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
  • Oben