Schubert SC2 mit TFT verbinden

Diskutiere Schubert SC2 mit TFT verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi. Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...
C

canrene

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
1
Modell
1250
Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi.
Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone bestehen soll, wenn ich mein Handy im BMW Cradle benutze.
Vielen Dank im Voraus für Infos
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
139
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Es wird als Handy verbunden. Die Verbindung die du aufbaust läuft ja über Bluetooth.
Es gibt auch ein schönes Video bei YT. Einfach mal bei YT TFT/BMW suchen.
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Ich muss das Thema nochmals aufgreifen.
Ich habe eine 1250 ADV aus 2023 und jetzt neu zweimal das Schuberth SC2 im C5. Dazu navigiere ich über das Connect Creadle mit einem iPhone.
1. Ich habe das SC2 als Handy mit dem TFT verbunden.
2. Ich habe das iPhone als Handy mit dem TFT verbunden.
Mit dieser Konfiguration kann ich Musik hören, auch die Ansagen beim navigieren und die Lautstärke mit dem Multicontroller steuern.
Wenn ich nun noch das SC2 mit dem iPhone verbinde, egal als was, dann kann ich nicht mehr die Lautstärke über den Multicontroller steuern. Die Verbindung vom SC2 zum iPhone hätte ich wegen der Steuerung über die Schuberth-App schon gerne auch gehabt, ohne die Lautstärke über den Multi zu verlieren.
Wo liegt das Problem oder wie ist die Lösung,
 
Thema:

Schubert SC2 mit TFT verbinden

Schubert SC2 mit TFT verbinden - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

    Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

    Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • Oben