Erledigt Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber

Diskutiere Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, braucht noch jemand Ersatzteile für seinen C2? Der Helm ist an sich noch gut dabei, aber ich möchte ihn nicht "zum tragen" verkaufen, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo,

braucht noch jemand Ersatzteile für seinen C2? Der Helm ist an sich noch gut dabei, aber ich möchte ihn nicht "zum tragen" verkaufen, da er natürlich älter ist. Visier, Sonnenblende, Mechaniken etc sind noch gut zu gebrauchen, Innenleben schaut auch noch gut aus, da ich immer mit Bandana fahre.

Wenn jemand Interesse zeigt, mache ich gerne Detailfotos. Ich möchte ihn nur "am Stück" abgeben...

Viele Grüße,
Dagmar

Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Modell
F800GS
Hier noch mal zwei Fotos vom Helm:

C2_1.jpgC2_2.jpg

Viele Grüße,
Dagmar

Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Katze1,

da hab ich mir noch nicht die großen Gedanken zu gemacht. Wären 25€ OK? Von dem Helm kann man noch fast alles brauchen, lediglich die Außenschale ist vermackt.

Der Erlös soll an den lokalen ambulanten Hospizdienst gehen, in dem ich ehrentamtlich aktiv bin.

Viele Grüße,
Dagmar

Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Modell
F800GS
Der Helm wäre noch da...

A

Alfred85

Helm immer noch da. Wenn ja hätte ich Interesse da bei mir die innen Polsterung defekt ist.

Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Modell
F800GS
Ja, der ist noch irgendwo da... Ich suche gleich mal und schck Dir ein paar Bilder...

A

Alfred85

Ja danke wäre echt net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber

Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • CRN mit C5 und SC2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Oben