Erledigt Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber

Diskutiere Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, braucht noch jemand Ersatzteile für seinen C2? Der Helm ist an sich noch gut dabei, aber ich möchte ihn nicht "zum tragen" verkaufen, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Hallo,

braucht noch jemand Ersatzteile für seinen C2? Der Helm ist an sich noch gut dabei, aber ich möchte ihn nicht "zum tragen" verkaufen, da er natürlich älter ist. Visier, Sonnenblende, Mechaniken etc sind noch gut zu gebrauchen, Innenleben schaut auch noch gut aus, da ich immer mit Bandana fahre.

Wenn jemand Interesse zeigt, mache ich gerne Detailfotos. Ich möchte ihn nur "am Stück" abgeben...

Viele Grüße,
Dagmar
 
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Hier noch mal zwei Fotos vom Helm:

C2_1.jpgC2_2.jpg

Viele Grüße,
Dagmar
 
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Hallo Katze1,

da hab ich mir noch nicht die großen Gedanken zu gemacht. Wären 25€ OK? Von dem Helm kann man noch fast alles brauchen, lediglich die Außenschale ist vermackt.

Der Erlös soll an den lokalen ambulanten Hospizdienst gehen, in dem ich ehrentamtlich aktiv bin.

Viele Grüße,
Dagmar
 
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Der Helm wäre noch da...
 
A

Alfred85

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
2
Helm immer noch da. Wenn ja hätte ich Interesse da bei mir die innen Polsterung defekt ist.
 
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Ja, der ist noch irgendwo da... Ich suche gleich mal und schck Dir ein paar Bilder...
 
A

Alfred85

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
2
Ja danke wäre echt net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber

Schuberth C2 als Ersatzteilspender - Gr. 60/61 - silber - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben