Schuberth C3 Abverkauf

Diskutiere Schuberth C3 Abverkauf im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schuberth C3 weiß glänzend inkl. Outlast Sturmhaube Unser vorheriger Preis 499,00 EUR Nur 379,00 EUR BMW Kirsch...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Schuberth C3 weiß glänzend inkl. Outlast Sturmhaube

Unser vorheriger Preis
499,00 EUR
Nur 379,00 EUR

BMW Kirsch Aktion!
Mit dem Kauf dieses Helmes erhalten Sie eine kostenlose Sturmhaube aus temperaturregulierendem Outlast-Material. Die Aktion versteht sich als Bundle. Im Retoure-Fall muss die Sturmhaube mit zurückgesendet werden.

Der C3 ist der New Generation Flip-Up, er überzeugt jederzeit aufgrund seiner fortschrittlichen Aerodynamik und angenehmen Fahreigenschaften und ist mit den integrierten Features seiner Zeit voraus. C3 - New Generation Flip-Up Technology aus dem SCHUBERTH Windkanal läßt die nächste Touringfahrt zum reinsten Fahrvergnügen werden.....

Schuberth Klapphelm C3

Thema:

Schuberth C3 Abverkauf

Schuberth C3 Abverkauf - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Erledigt Schuberth SC 1 oder 1SCA

Schuberth SC 1 oder 1SCA: Ich suche ein Defektes Sc 1 oder Sc 1A. Gruß Michael
  • Schuberth SC 1 oder 1SCA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Erledigt Schuberth SC 1 oder 1SCA

Schuberth SC 1 oder 1SCA: Ich suche ein Defektes Sc 1 oder Sc 1A. Gruß Michael
  • Oben