Biete Sonstiges Schuberth C3 ,Größe M , Kaufdatum 04.03.2011

Diskutiere Schuberth C3 ,Größe M , Kaufdatum 04.03.2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine absolut neuwertigen Schuberth C3 Größe M, mattschwarz Ich hab ihn am 04.03.2011 bei Louis gekauft ( Rechnung leg ich bei )...
Wildy

Wildy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe hier eine absolut neuwertigen Schuberth C3

Größe M, mattschwarz

Ich hab ihn am 04.03.2011 bei Louis gekauft ( Rechnung leg ich bei )

Alles dabei - Karton - Anleitung - Helmsack -Rechnung

Hab am 02.04.2011 mein neues Motorrad abgeholt und auf der Fahrt den Helm auch das einzige Mal angehabt - hab darunter auch eine Sturmhaube getragen

Leider drück er ziemlich schmerzhaft an 2 Stelle - hat leider kein Zweck :(

Keine Kratzer , keine Macken - ohne Übertreibung ; absolut neuwertig ! !

Die Folie ist natürlich mittlerweile ab ;)

VB - 395,- € inklusive Versand

Zuletzt bearbeitet:
Wildy

Wildy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Faire Angebote sind natürlich willkommen :)

Wildy

Wildy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Kleines Update zum Preis !

Brauch ja selbst was Neues :rolleyes:

Thema:

Schuberth C3 ,Größe M , Kaufdatum 04.03.2011

Schuberth C3 ,Größe M , Kaufdatum 04.03.2011 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Schuberth E2 Grösse S-55 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Oben