Erledigt Schuberth C3 mit Pinlock Gr. 60/61

Diskutiere Schuberth C3 mit Pinlock Gr. 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Also hier noch einmal ein - hoffentlich für alle Seiten besseres - Angebot: Schuberth C3 mit Pinlock (!) Gr. 60/61 – Farbe: silber. sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Also hier noch einmal ein - hoffentlich für alle Seiten besseres - Angebot:

Schuberth C3 mit Pinlock (!)

Gr. 60/61 – Farbe: silber.
sehr gut erhalten – kein Unfall oder „`Runterfaller“.
Gekauft am 25. 1.2014
Der Helm wurde nicht oft benutzt.
Verkaufsgrund: er ist schlichtweg zu eng.
Ich fahre seit längerem einen C3 in einer Nummer größer.

Quittung vorhanden.

VB: 280,- € inkl. Versand

Anfragen gern als PN :daumen-hoch:

Schuberth-C3.jpgSchuberth-C3b.jpgSchuberth-C3c.jpgSchuberth-C3d.jpgSchuberth-C3e.jpgSchuberth-C3f.jpgSchuberth-C3g.jpgSchuberth-C3h.jpg
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moin,

mein letzter Beitrag wurde gelöscht.
Schade eigentlch, gings darin doch garnicht mehr um den Preis, sondern darum, dass ich mich entschuldigt habe.

Drum hier gleich nochmals:
Sorry Rolf, ich hatte übersehen, dass die auf Seite 2 eingestellt Rechnung garnicht von dir war.

Gruß
Manne
 
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Schuberth C3 mit Pinlock

Gr. 60/61 – Farbe: silber.
sehr gut erhalten – kein Unfall oder „`Runterfaller“.
Gekauft am 25. 1.2014
Der Helm wurde nicht oft benutzt.
Er ist schlichtweg zu eng. Ich fahre seit längerem einen C3 in einer Nummer größer.
Der Helm wird im Helmsack mit manual und im Originalkarton geliefert.
Quittung, falls gewünscht vorhanden.

265,- € inkl. Versand

Anfragen gern als PN :daumen-hoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 mit Pinlock Gr. 60/61

Schuberth C3 mit Pinlock Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm

    Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm: Neu, ungebraucht, Gr. L 60-65 cm VK 25.- € inkl. Versand
  • Erledigt Pinlock für Schuberth C4/Pro/Basic Gr. S 53-59cm

    Pinlock für Schuberth C4/Pro/Basic Gr. S 53-59cm: Größe S 53-59cm, Neu, ungebraucht, falscher Helm VK: 25.- inkl. Versand
  • Schuberth C4 Pro Pinlock

    Schuberth C4 Pro Pinlock: Hallo Gemeinde. Seit kurzer Zeit vertreibt Tante Louise den C4 Pro. Ich habe mir einen gegönnt, und war erstmal ziemlich enttäuscht! Als ich...
  • Erledigt Schuberth S1 Visier mit Pinlock.

    Schuberth S1 Visier mit Pinlock.: Nicht neu, aber sehr gut erhalten. 29.00 Euro inkl. Versand. Oder Selbstabholer.
  • Pinlock Schuberth C3 "abdichten"

    Pinlock Schuberth C3 "abdichten": Moin, trotz Nachbesserungen ist/bleibt das Pinlock-Visier an meinem C3 nicht ganz "dicht". Gerade dann wenn man es gebrauchen kann, Regen ...
  • Pinlock Schuberth C3 "abdichten" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm

    Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm: Neu, ungebraucht, Gr. L 60-65 cm VK 25.- € inkl. Versand
  • Erledigt Pinlock für Schuberth C4/Pro/Basic Gr. S 53-59cm

    Pinlock für Schuberth C4/Pro/Basic Gr. S 53-59cm: Größe S 53-59cm, Neu, ungebraucht, falscher Helm VK: 25.- inkl. Versand
  • Schuberth C4 Pro Pinlock

    Schuberth C4 Pro Pinlock: Hallo Gemeinde. Seit kurzer Zeit vertreibt Tante Louise den C4 Pro. Ich habe mir einen gegönnt, und war erstmal ziemlich enttäuscht! Als ich...
  • Erledigt Schuberth S1 Visier mit Pinlock.

    Schuberth S1 Visier mit Pinlock.: Nicht neu, aber sehr gut erhalten. 29.00 Euro inkl. Versand. Oder Selbstabholer.
  • Pinlock Schuberth C3 "abdichten"

    Pinlock Schuberth C3 "abdichten": Moin, trotz Nachbesserungen ist/bleibt das Pinlock-Visier an meinem C3 nicht ganz "dicht". Gerade dann wenn man es gebrauchen kann, Regen ...
  • Oben