Diskutiere Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an.
80 Euro inkl. Versand.
Moin, sag mal,für welche Helmgröße das SRC ist. Meines Wissens gibt es eine Version bis 59/60cm und eine Version oberhalb 60cm. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. VG Rolf
SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro.
Wichtig: Nur das PRO.
Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich:
Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO
Helm gebraucht, ca. 7.000...
Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute;
biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an.
War nur eine Saison im Helm.
Für Schuberth C3 Pro...
Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System: Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3pro in dem selten Design "Dark Classic Red"
inkl. Kommunikationssystem Schuberth SRC-pro,
auch ein...
Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System - Ähnliche Themen
SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro.
Wichtig: Nur das PRO.
Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich:
Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO
Helm gebraucht, ca. 7.000...
Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute;
biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an.
War nur eine Saison im Helm.
Für Schuberth C3 Pro...
Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System: Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3pro in dem selten Design "Dark Classic Red"
inkl. Kommunikationssystem Schuberth SRC-pro,
auch ein...