Erledigt Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz

Diskutiere Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein C3 pro in mattschwarz Größe 58/59 (L) kein Sturz oder andere größere Beschädigungen ... polster sind frisch gereinigt natürlich wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Verkaufe ein C3 pro in mattschwarz Größe 58/59 (L)
kein Sturz oder andere größere Beschädigungen ...
polster sind frisch gereinigt
natürlich wird man den ein oder anderen kleinen Kratzer finden hab den Helm Letzte Saison gefahren und steige auf Endurohelm um
Das originale vieler mit pinlock ist dabei und noch ein weiteren neues ohne pinlock
hatte gerne 285 €

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz

Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Oben