ErledigtSchuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster
Diskutiere Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
Hallo,
ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur ein paar Tage im Helm da ich dann auf ein dunkelblaues Innfutter gewechselt habe. Der Neupreis für alle 3 Teile liegt bei 130 EUR . Ich denke 60 EUR ist ein guter Preis für das Set. Für einen fairen Preisvorschlag bin ich aber auch offen
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo
Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen,
mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
Sena extern an Schuberth C4 Pro ?? - Ähnliche Themen
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo
Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen,
mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...