Schuberth C3, schwarz in Gr. L (58/59)

Diskutiere Schuberth C3, schwarz in Gr. L (58/59) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete Schuberth C3, Schwarz glänzend zum Verkauf. Helm wurde mit Sturmhaube nur ca. 4 Stunden gefahren. Der Helm wurde Mitte...
W

Wolli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

biete Schuberth C3, Schwarz glänzend zum Verkauf. Helm wurde mit Sturmhaube nur ca. 4 Stunden gefahren. Der Helm wurde Mitte März gekauft.

Kompletter Lieferumfang (Helmsack, Bedienungsanleitung) und die Kaufrechnung werden natürlich mitgeliefert. Zusätzlich dazu gibt es noch eine Helmtasche und ein neues Inlet in Größe M (57).

Preisvorstellung : 310 Euro inkl. Versandkosten (versicherter Versand).

Fragen bitte per PM.

W

Wolli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt.

Thema:

Schuberth C3, schwarz in Gr. L (58/59)

Schuberth C3, schwarz in Gr. L (58/59) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Oben