SCHUBERTH C3 ZU VERKAUFEN

Diskutiere SCHUBERTH C3 ZU VERKAUFEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Schuberth C3. Der Helm ist 1 1/2 Jahre alt, in gutem Zustand, mit Gebrauchsspuren. Siehe Bilder diesbezüglich. Einige Kratzer auch...
Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe meinen Schuberth C3.
Der Helm ist 1 1/2 Jahre alt, in gutem Zustand, mit Gebrauchsspuren. Siehe Bilder diesbezüglich.
Einige Kratzer auch am Kinnteil. Habe mit dem Helm in hochgeklappten Zustand mal eine etwas niedere Garagendecke geküsst.
Helm ist nie runtergefallen, Sturz- und Unfallfrei,
Größe 58
Trotz allem nochmals: Der Helm ist NICHT NEU :)
Über die Vor-und Nachteile des Schuberth ist in diesem und anderen Foren ohnehin schon genug geschrieben worden.
Geliefert wird der Helm selbstverständlich im originalen Schuberth Helmsack

Preis: € 200,- inklusive Versand von Österreich nach Deutschland

Liebe Grüße
Stevie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Größe??

Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
danke für den hinweis!
größe 58

Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
und hoch damit!

Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Reserviert bis Zahlungseingang!

Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
ERLEDIGT!!

Thema:

SCHUBERTH C3 ZU VERKAUFEN

SCHUBERTH C3 ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Oben